19. Dez 2022

Auszeich­nung — Frank­furt Trophy 2023

Bilder­ga­lerie-Block
Text-Block

Die Käse­freunde Kiss­legg haben an der dies­jäh­rigen Frank­furter „Inter­na­tional Cheese & Dairy Products Trophy“ teil­ge­nommen und konnten sich die Silber­me­daille in der Kate­gorie „Mozza­rella“, aus rund 400 einge­reichten Käse­proben, sichern.

 

Die Frank­furt Inter­na­tional Cheese & Dairy Products Trophy ist ein inter­na­tio­naler Wett­be­werb für Käse- und Milch­pro­dukte. Ange­boten werden knapp 300 Kate­go­rien für Käse- und Milch­pro­dukte. Verkostet werden Käse­sorten aus Kuh‑, Ziegen- und Schaf­milch, aber auch Butter­sorten, Joghurt, Milch, Cremes und andere. Das tradi­tio­nelle Hand­werk, Biopro­dukte aber auch inno­va­tive Krea­tionen in der Welt der Käse- und Milch­er­zeug­nisse erhalten ihre Chance, sich unter die besten Produkte einzureihen.

 

Die Jury bilden inter­na­tio­nale Fach­leute aus der Käse­branche und der Gastro­nomie sowie Medi­en­schaf­fende und erfah­rene Käseliebhaber.

Die Quali­täten werden in den Berei­chen Optik, Geruch (Qualität und Inten­sität), Textur, Geschmack (Qualität und Inten­sität) sowie Harmonie — Gesamt­be­ur­tei­lung festgestellt.

 

Mehr zur Veran­stal­tung: https://www.frankfurt-trophy.com/cheese-dairy-trophy