20. Jul 2021

Die Milch­ho­heiten zu Besuch bei den Käsefreunden

Bilder­ga­lerie-Block
Text-Block

Es war uns eine große Ehre sowohl Herrn Rief und Herrn Natterer (beides Bundes­tags­ab­ge­ord­nete), Herrn Gerster (Land­tags­ab­ge­ord­neter), Herrn Reimer (Regie­rungs­prä­si­dent des Regie­rungs­be­zirks Stutt­garts), unseren Kiss­legger Bürger­meister Herrn Krat­ten­ma­cher, wie auch die baye­ri­sche Milch­kö­nigin (Beatrice Scheitz), die baye­ri­sche Milch­prin­zessin (Miriam Weiß) und die Allgäuer Käse­kö­nigin (Fabien Keller) empfangen zu dürfen.

 

Am 6. Juli hatten wir die Gele­gen­heit diesen beson­deren Gästen unsere Käserei näher zu bringen und sie mit Produkten der Käse­freunde Kiss­legg vertraut machen. Bei einem anschlie­ßenden Besuch im Alten Schloss Kiss­legg fand die Veran­stal­tungen einen schönen, unseren Gästen würdigen, Abschluss.

 

Wir bedanken uns herz­lich für das Inter­esse an unserem Unter­nehmen und den von uns produ­zierten Käse­sorten, wie dem Allgäuer Mozza­rella und dem A2 Ur-Milch Mozzarella.